Tag 8 – EvergladesCity-KeyLargo-KeyWest

Heute starten wir früh in Everglades City in Richtung Buffalo Airboat Tours, welche irgendwo mal anzutreffen seien. Nun nach x Meilen auch nicht nur 1 cm am Lenkrad hantiert zu haben, erreichen wir um 9 Uhr den Indianer, welcher uns auf seinem Airboat auf eine Privat-Alligatorbeobachtungstour mitnimmt. Beim Zurückkommen stehen die Leute bereits Schlange =). Weiter gehts in den Süden nach Key West. In der Mitte legen wir einen Stopp in Key Largo ein, wo wir uns ein Kayak mieten und zu zweit durch die Mangrovenwälder paddeln. Nun nehmen wir die nächsten noch gut 110 Meilen Richtung Key West in Angriff. Dort erleben wir den Sonnenuntergang auf dem Sunset Pier, welches wohl beim feuerpolizeilichen Test aufgrund zu vieler Leute auf engem Raum durchgefallen wäre.